Spielberichte F1

Spielberichte F-Junioren 2018/2019

 

 

F-Junioren im Petterweiler Winter-Cup

Nach der letzten Pflichtspiel-Niederlage gegen Stadtrivale Bad Vilbel, erreichen die F-Junioren Rang 2 beim Petterweiler Winter-Cup im November 2018.

F_Hallenturnier Petterweil_November 2018


SV Gronau – FV Bad Vilbel II   2:4

F-Junioren beenden Qualifikationsrunde mit einer Derby-Niederlage


SV Gronau – JSG Rosbach II   3:1

Vierter Heimsieg in Folge für F-Junioren


SC Dortelweil II – SV Gronau   3:3

F-Junioren bleiben auch im zweiten Auswärtsspiel der Saison ohne Sieg.


SV Gronau – Karbener SV II   4:1

Gerademal 15 Stunden nach der ersten Saisonpleite auf dem Heilsberg, egalisierte die Gronauer F-Junioren um Trainer Jochen Moll gegen den Karbener SV mit 4:1-Tore.


SSV Heilsberg II – SV Gronau   7:3

Nach zwei Siegen in Serie gab es im dritten Saisonspiel einen Dämpfer beim Stadtderby auf dem Heilsberg. Mit 3:7 gerieten unsere F-Junioren bei der „Zweiten“ des SSV Heilsberg deutlich unter die Räder.


SV Gronau – JSG Karben   4:3

Die Gastgeber waren noch im ersten Durchgang über weite Strecken überlegen, verpassten in Halbzeit zwei den Deckel draufzusetzen. Alle SVG-Tore erzielte Jakob (7., 13., 21., 37.) – die Gäste trafen komplett in der zweiten Halbzeit. Finn (25.) und Vincent (28.) verkürzten zwischenzeitlich auf 3:2, ehe in der Nachspielzeit erzielte Sjard den 4:3-Endstand.


SV Gronau – SG Rodheim II   13:1

Deutlicher Heimsieg zum Auftakt gegen die Rodheimer F-Junioren. Fast im Minutentakt fielen an diesem Dienstag Abend auf den Rendeler Sportplatz die Tore.


Guter vierter Rang beim Dorfelder Vorbereitungsturnier

Mit einer gemischten Mannschaft von F-Junioren-Neulingen und etablierten Spielern, erreichte Trainer Jochen Moll einen respektablen vierten Platz beim Niederdorfelder Vorbereitungsturnier. Im ersten Spiel gegen die Frankfurter Vertreter aus Oberrad gab es eine 1:3-NIederlage nach 1:0-Führung. Gegen die „Erste“ der Gastgeber unterlagen die Gronauer Kids klar mit 0:4, ehe man gegen den Hanauer Vertreter Germania Dörnigheim eine verdiente 0:2-Niederleage einstecken musste. Zum Abschluss konnte der SVG einen 3:0-Sieg über die JSG Dorfelden 2 feiern.

Endstand: 1. JSG Dorfelden 1; 2. Germania Dörnigheim; 3. SpVgg. Oberrad; 4. SV Gronau; 5. JSG Dorfelden 2