Spielberichte C1

Spielberichte C-Junioren 2018/2019

 

JSG Wöllstadt/Ilbenstadt/Kaichen – JSG Gronau/Karben   6:0 (4:0)

Das letzte Spiel des Jahres wurde in der 60. Spielminute abgebrochen

Schiedsrichter: G. Inverso (SpVgg. 08 Bad Nauheim)


JSG Gronau/Karben – JSG Kloppenheim/Roggau   6:3 (2:1)

C-Jugend weiter erfolgreich

Schiedsrichter: M. Bürkin (FC Büdesheim)


JSG Gronau/Karben – FV Bad Vilbel II   5:3 (2:1)

Erster Saison-Dreier für unsere C-Jugend.

Schiedsrichter: W.-D. Mitschele (SSV Heilsberg)


JSG Friedberg II – JSG Gronau/Karben   5:5 (3:3)

Torfestival bei ersten Gastauftritt der C-Junioren in der neuen Saison.

Schiedsrichter: W. Büttner (SG Melbach)


JSG Gronau/Karben – JSG Florstadt   1:6 (1:5)

Pokalaus für unsere C-Junioren gegen den Kreisligisten JSG Florstadt. Besonders im ersten Durchgang war die JSG Gronau/Karben spielerisch unterlegen, sodass der Gegner teilweise mit Leichtigkeit vor JSG-Keeper Steil dieser blieb meist der Sieger. Der Gast aus Florstadt erzielte zwischen der 11. und 31. Spielminute die ersten fünf Tore. Mittelfeldspieler Steul erzielte in der 13. Minute den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Schiedsrichter: R. Schaub (SG Rodheim)


JSG Gronau/Karben – SC Dortelweil II   2:4 (2:1)

Das erste Heimspiel der Saison für unsere Ältesten Jugendfußballer ging im Derby gegen die „Zweite“ des SC Dortelweil mit 2:4 verloren. Unsere Jungs konnten über weite Strecken der Partie mithalten, doch waren die Gäste am Ende die clevere Mannschaft und siegten verdient.

Schiedsrichter: P. Rosenhagen (FC Massenheim)