Aktueller Stand zur Rettung des Vereinsheims

Wir freuen uns sehr Euch an dieser Stelle einen aktuellen Stand über die Rettung unseres Vereinsheims geben zu können.

Was ist in den letzten Wochen passiert?

Die Trocknungsarbeiten wurden gestartet und konnten erfolgreich abgeschlossen werden, so dass wir ab kommender Woche mit dem Wiederaufbau des Bodens und der Wände beginnen.
Mit unserer Spendenaktion in Gronau und dem Osterkuchenverkauf konnten wir weitere Mittel einnehmen und sind von der großen Beteiligung überwältigt.

EIN GANZ GROßEN DANK AN EUCH GRONAUER! IHR SEIT KLASSE!

Zusammen mit den öffentlichen Geldern können wir uns jetzt voll auf die weitere Sanierung fokussieren.

Es geht voran und wir hoffen, im Sommer wieder ein nutzbares Vereinsheim für unsere gemeinsamen Aktivitäten zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s