D-Junioren siegreich im Derby – Spielabbruch bei C-Junioren

Zum Auftakt der vorletzten Spielwoche unterlagen die E3-Junioren knapp auf eigenen Platz (Groß-Karben) mit 4:5-Toren.

Am Samstag gab es für die E3-Junioren bei der „Dritten“ des FC Ober-Rosbach eine deutliche 0:10-Auswärtsklatsche. Um 12:30 Uhr verloren die G-Junioren ihr erstes Saisonspiel zu Hause gegen Stadtrivale FC Massenheim mit 3:8. Die E2-Junioren (gegen JFV Wetterau 2) verloren ebenfalls auf eigenen Terraine mit 2:3, ehe zeitgleich die E1-Junioren bei der SpVgg. 08 Bad Nauheim ihre erste Saisonpleite nach sieben Siegen in Serie einstecken mussten. Das Spiel der C-Junioren am späten Nachmittag wurde beim Stande von 6:0 für die Hausherren der JSG Wöllstadt/Ilbenstadt/Kaichen nach 60 Minuten abgebrochen.

Am Sonntag vormittag retteten die D-Junioren die Ehre, der an diesem Wochenende stark gebeulteten Gronauer Jugendteams mit einem souveränen 3:1-Auswärtssieg beim großen Nachbarn vom FV Bad Vilbel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s