Knappe Ergebnisse am 3. Spieltag

Mit einem Sieg und drei Niederlagen ging die dritte Spielwoche für die Gronauer Fußballer zu Ende. Am Freitag Abend siegten die F-Junioren auf eigenen Platz mit knapp 4:3-Toren, ehe am Samtag Nachmittag die E3 (2:3 bei der SpVgg. 08 Bad Nauheim), E2 (3:4 gegen den SV Ober-Mörlen) sowie die C-Junioren (2:4 gegen den SC Dortelweil) drei NIederlagen einstecken mussten. Die restlichen Gronauer Teams – die G-, E1- und D-Junioren – hatten am Wochenende Spielfrei und konnten keine Punkte einsammeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s